Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.06.15 21:05
    Hey, ich wünsche dir all
   18.06.15 13:37
    Hi, danke für dein liebe


http://myblog.de/being-crazy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.06.2015 Endlich Bewegung in der ganzen Sache?

Gestern war endlich das Vorgespräch in der Schön Klinik, das Gute: sie nehmen mich wieder auf. Das schlechte: wahrscheinlich erst am 16.07.. Das sind noch 22 Tage!!!Und es würde heißen, dass ich wahrscheinlich nichts von meinen Sommerferien hätte. Dabei wollten wir eigentlich in die USA zu meinen Großeltern.

Hatte dann heute noch einen Termin bei meinem ambulanten Psychiater Dr.W., der vorgeschlagen hat, dass ich in der Zeit bis zur Aufnahme in Prien, hier in der örtlichen KJP in die Tagesklinik gehen könnte. Also hat er noch am Vormittag mit dem Oberarzt der Tagesklinik Dr. K. telefoniert, der meine Mutter dann nachmittags angerufen hat, um zu sagen, dass das wahrscheinlich ab Montag klappt. Ich wäre so froh, wenn das gehen würde, denn mir fällt hier  langsam die Decke auf den Kopf. Außerdem würde dann hoffentlich endlich Bewegung in diese ganze Therapiesache kommen.  Morgen oder übermorgen ruft Dr. K. nochmal an, um zu sagen, ob's klappt, ch hoffe es jetzt einfach.

Anina, (die sich über Feedback und gerne auch Fragen freuen würde

24.6.15 16:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung